KM-Kreis

1:0 Erfolg gegen Gleisdorf II

5. Sieg in Folge

Das Schlagerspiel der beiden besten Frühjahrsmannschaften hat das gehalten was es versprochen hatte. Ein gutes, schnelles Spiel von beiden Teams. Dank des Treffers unseres Routiniers Franz Scherr, konnten aber wir die 3 Punkte einfahren. Mit diesem Erfolg ist unsere Mannschaft nun die beste Frühjahrsmannschaft und hält bei 33 Punkten! Eine Rangverbesserung sogar auf Platz 3 ist noch möglich. Leider nicht so erfreulich ist die Rote Karte von Philipp Schipek. Er wird daher nächste Woche im Derbykracher gegen St. Stefan/R fehlen.


Spielbericht fanreport.at>>

Bilder vom Spiel sind online!

Unsere Nachwuchsteams waren auch fleißig im Einsatz, konnten aber ergebnismäßig leider nicht mit der Kampfmannschaft mithalten.

U-12: Paldau - SG Fürstenfeld 1:6 (0:3) Tor: Markus Trummer


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner