U15Mannschaft

2. Platz für U-15

Tolle Rückrunde unserer U-15

Wir gratulieren der U-15 Mannschaft und die beiden Betreuer Franz Scherr und Manfred Trummer recht herzlich zum zweiten Platz in der Meisterschaft. Nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz wurde die SG Paldau/Kirchberg auf den zweiten Platz verwiesen. Dennoch können wir stolz auf unsere Jungs sein, wird doch ein großteils der Mannschaft auch nächstes Jahr noch in der U-15 spielen.

Für die U-12 Mannschaft lief es im Frühjahr leider nicht nach Wunsch. Teils durch Verletzungen und vielen vergebenen Chancen kam man nur auf den 8. Tabellenrang.

Die Teams der U-8 und U-9 machten in diesem Jahr auch tolle Fortschritte und konnten manche Erfolge feiern.

Ein Dankeschön an alle Jugendtrainer für ihre tolle Arbeit und Engagement. Und natürlich ein Dank an alle Eltern, die unseren Verein toll unterstützen!