Gerhard

2:2 Unentschieden

Zweites 2:2 in Serie

In der 10. Runde gelang unserer Mannschaft ein Auswärtspunkt in Siebing. Schon sehr früh konnte unsere Mannschaft durch Timo Kavc in Führung gehen. Danach hatte unsere Mannschaft die Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen. Nach gut 25 Minuten kamen die Siebinger besser ins Spiel. Dennoch prägten viele Fehler im Spielaufbau das Spiel. 2 Mal konnte sich aber Siebing Stürmer Hernet über einen Treffer freuen. Nach der Pause ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften bemüht aber erfolglos und so musste ein Handselfmeter für unser Team her um den Ausgleich zu erzielen.
Mit diesem Punkt muss man nach einer eher mäßigen Leistung zufrieden sein und hoffen, dass unsere Mannschaft nächste Woche im Heimspiel gegen Pircha wieder ihr wahres Gesicht zeigt.