KM-Kreis

2:4 Niederlage in Kirchberg

2. Niederlage in Serie

Auch das zweite Derby in der noch jungen Unterligasaison geht leider verloren. Aber wie schon gegen St. Stefan kann man der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Es war ein tolles Spiel vor einer tollen Kulisse! Die Fans mussten nicht lange auf Tore warten, denn unsere Mannschaft führte schnell mit 1:0. Doch Kirchberg hatte an diesem Abend immer sofort eine Antwort parat. Und so kam es, dass wir nur 6. Minuten später auch schon mit 1:2 in Rückstand lagen! Dies war zugleich der Pausenstand. Nach der Pause erhöhte abermals Bjelic, der an diesem Abend 3x traf!, zum 1:3. Die Blau- Weißen ließen aber nicht locker und verkürzten durch Timo Kavc per Elfmeter! 5 Minuten später wieder die Antwort der Heimelf und danach konnte unsere Mannschaft nicht mehr nachlegen!

Auf die Leistung der Mannschaft lässt sich aufbauen, trotz fehlen einiger wichtiger Mannschaftsstützen (Gerhard Happer, Philipp Schipek) war unsere Mannschaft gegen den starken Aufsteiger lange ebenbürtig. Was zählt sind aber die Punkte und auf diese hoffen wir nächste Woche beim Heimspiel gegen Gleisdorf II!

Einen ausführlichen Spielbericht: fanreport.at >>

Zum Schluss noch eine gute und eine schlechte Nachricht!

Die U-15 Mannschaft gewinnt ihr Nachtragsspiel gegen St. Margarethen mit 10:4!!! Tore: Manuel Hutter(6), Matthias Scherr (2) und Christian Ulrich (2)!

Die schlechte Nachricht: Der von uns angekündigte Transfer von Miha Topic kann leider erst in der Winterübertrittszeit über die Bühne gehen. Wir hoffen, dass Miha trotz dieser Unannehmlichkeiten weiter bei uns trainiert und im Frühjahr seine Klasse bei uns unter Beweis stellen kann!

Nachwuchsspiele:
U-9: Samstag, 15.9.2012: 9 Uhr: 1. Spieltag in Paldau
U-13: Sonntag, 16.9.2012: 10:30 Uhr: SG Paldau : FAZ Ost Nestelbach
U-15: Mittwoch, 12.9.2012: 17:30 Uhr SG Paldau : St. Margarethen/R 10:4 (4:3)
Sonntag, 16.9.2012: 11 Uhr SG Krottendorf : SG Paldau