steve

3. Sieg in Folge

gegen USV Unterlamm

Mit dem dritten Sieg in Folge konnte sich die TUS RB Paldau auf den fünften Tabellenrang vorschieben. Der Sieg ging aufgrund der größeren Spielanteile und Chancen in Ordnung. Mit diesen drei Punkten sind wir nun 10 Punkte von Tabellenletzen Söchau entfernt. Jetzt sollten sich unsere Jungs nach oben orientieren können und vielleicht noch den einen oder anderen Tabellenplatz gut machen. Schade, dass wir erst so spät in der Meisterschaft unseren Rythmus und Form gefunden haben.

Gratulation an Spieler und Trainer!!!

Spielbericht fanreport.at>>

Fotos vom Spiel sind unter Multimedia online!

Unterlamm: TUS RB Paldau 0:3 (0:1) Tore: Timo Kavc, Lukas Loder und Franz Scheer

Nachwuchsergebnisse vom Wochenende:

U-12: Gnas : TUS Paldau 3:2 (0:0) Tore: Markus Trummer (2)

U-15: SG Paldau: SG Riegersburg 6:3 (6:1) Tore: Patrik Hödl (2), Manuel Hutter, Heiko Hirschmann, Sandro Bartelt und Christian Ulrich

Spiel am 1.Mai:
U-12: TUS Paldau - Pircha 9:2 (6:0) Tore: Markus Trummer (2), Matthias Scherr (2), Andreas Koch (2), Kevin Trummer, Fabio Hanzl und André Pfeifer