mariow

3:1 Sieg gegen Eichkögl

4. Sieg in Folge

Am Sonntag konnte unsere Mannschaft einen weiteren 3er einfahren. Im Derby gegen starke Eichkögler entschied einmal mehr Timo Kavc, mit 2 Treffern das Spiel. Unsere Mannschaft liegt damit weiter auf den 5. Tabellenrang. Nächste Woche kommt es zum Aufeinandertreffen der besten Frühjahrsmannschaften. Gegner ist die KM II aus Gleisdorf. Gespielt wird am Samstag, um 16 Uhr im Raiffeisenstadion Paldau.

TUS RB Paldau
- USC Eichkögl 3:1 (2:0) Tore: Timo Kavc (2) und Benjamin Prvulovic

Spielbericht fanreport.at>>

Nachwuchsergebnisse:

U-12: SG Eichkögl - TUS Paldau 2:1 (1:1) Tor: Matthias Scherr

Doppeltes Pech für unsere U-12 Mannschaft. Zuerst kassierte man in der letzten Spielminute den entscheidenden Gegentreffer und nach dem Spiel kam die nächste Hiobsbotschaft. Mittelfeldmotor Daniel Friesinger verletzte sich während des Spiels am Knöchel. Er erlitt Absplitterungen am Knöchel, sowie eine Bänderverletzung im Knöchel.

Lieber Daniel! Wir wünschen dir eine gute Besserung! Mögen die 6 Wochen mit Gips rasch vergehen, damit wir dich schon bald wieder aktiv am Sportplatz erleben können!