Spiel gegen St

3:2 Erfolg gegen Söchau

7. Sieg in Serie

Die tolle Serie von 6. Siegen wurde mit dem Erfolg gegen Söchau um ein weiteres Spiel erweitert. Die Tore erzielten Timo Kavc, Philipp Schipek und Lukas Loder. Es wurde wie erwartet ein schweres Match gegen eine Mannschaft die um den Klassenerhalt kämpft. Am Ende mussten wir sogar ein wenig um den Sieg bangen, doch diesmal war das Glück auf unserer Seite.

Spielbericht fanreport.at>>

Gratulation zu dieser tollen Serie!!!

Nachwuchsergebnisse:

U-12: TUS Paldau - NZ Oberes Raabtal 2:2 (2:1) Tore: Markus Trummer (2)

Leider eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Damit bleibt unsere Mannschaft auf den 8. Tabellenrang.

U-15: SG Riegersburg - SG Paldau 0:19 (0:7) Tore: Patrik Hödl (6), Sandro Bartelt (3), Oliver Nöst (2), Fabian Hofer, Sebastian Cucek, Heiko Hirschmann, Manuel Hutter, Hannes Tieber, Christian Ulrich, Christoph Hödl und Raphael Scheucher

Die U- 15 Mannschaft liegt am zweiten Tabellenplatz und kann am Sonntag, bei einem Sieg gegen Feldbach, mit dem Tabellenführer punktemäßig gleichziehen. Leider spricht die Tordifferenz trotz Kantersieges (siehe oben!) für den aktuellen Tabellenführer aus Edelsbach.