KM_BairischKoelldorf

5:0 Sieg gegen Bairisch Kölldorf

Dieser Sieg bringt uns vorübergehend auf Platz 3

Aufgrund der starken Regenfälle wurden die beiden Spiele der U-13 und U-15 leider abgesagt. Das Spiel der Kampfmannschaft gegen Bairisch Kölldorf konnte aber wie geplant stattfinden.

Unsere Mannschaft war von Beginn weg die tonangebende Mannschaft. Schon nach wenigen Minuten, traf Stefan Pfeifer durch einen Traumfreistoß zum 1:0! Weitere Chancen, so z.B. ein Lattenköpfler durch Stefan Pfeifer und eine Großchance, durch Mario Weinhandl brachten leider keinen weiteren Torerfolg. So dauerte es bis zur 32. Minute, dass die Ivetic-Elf wieder jubeln konnte. Gerhard Happer verwertete den Freistoß von Gregor Regorsek per Nachschuß. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Von unseren Gegnern war in der ersten Halbzeit wenig zu sehen. In der zweiten Halbzeit hatte Bairisch Kölldorf, wenige Minuten nach Wiederanpfiff die große Chance. Die Latte verhinderte den Anschlusstreffer. Wenige Augenblicke später die wohl spielentscheidende Szene. Ein umstrittenes Handspiel im Strafraum der Gäste und der Schiedsrichter zeigte auf den Elferpunkt. Damit nicht genug, der Übeltäter bekam dazu noch seine zweite gelbe Karte und musste vom Platz. Damit er nicht alleine duschen musste, fing sich gleich ein weiterer Spieler der Gäste eine gelb-rote Karte durch Kritik ein. Gregor Regorsek verwertete souverän den fälligen Strafstoß. Danach hätte man das Spiel eigentlich abpfeifen können. Unsere Mannschaft wollte nicht mehr und die Mannschaft aus Bairisch Kölldorf konnte nicht mehr bzw. konzentrierte sich nur mehr auf Reklamationen und nicht aufs Fußball spielen! Timo Kavc und abermals Gregor Regorsek besorgten den Endstand!

Bravo Jungs! 3 Siege aus 4 Spielen, der Saisonstart ist geglückt!

Man of the Match: Diese Auszeichnung geht dieses Wochenende an Herbert Stocker. Unser Platzwart der schon unzählige Stunden am Sportplatz verbracht hat um unseren Platz auf Vordermann zu bringen, leistete an diese Wochenende wieder Unglaubliches. Durch seinen Einsatz konnte das Spiel und am nächsten Tag das Kleinfeldturnier gespielt werden! Danke Herbert!