PICT0581

Ankick zur neuen Saison

Am Wochenende startet die Meisterschaft der Unterliga Süd

Endlich ist es soweit, nach 6 Wochen harter Vorbereitung startet unsere Kampfmannschaft in die Meisterschaft. Unser Team musste, wie in den Jahren zuvor, wieder viele Spieler in der Vorbereitungszeit vorgeben. Aus diesem Grund haben die beiden Testspiele wenig Aufschlüsse über die Form der Mannschaft gegeben. Einziger wirklicher Test war das Steirercupmatch gegen starke Blumauer. In diesem konnte die Ivetic- Elf phasenweise ganz gut mithalten. Wir hoffen natürlich, dass sich die Verletztenliste (David Trummer, Matthias Griesbacher, Matthias Kurzweil, Mario Gucher) so schnell als möglich lichtet damit wir für die kommenden Aufgaben gerüstet sind.

Dennoch brauchen sich die Fans der "Blauen" keine Sorgen machen. Unsere Jungs haben in den vergangen Saisonen gezeigt zu welchen Leistungen sie fähig sind. Der Gegner in der ersten Runde Unterlamm, war in der letzten Saison ein "angenehmer" Gegner. Beide Spiele konnten gewonnen werden. Natürlich hat sich auch unser Gegner ein wenig gegenüber der Vorsaison verstärkt, dennoch gilt unser Team als Favorit und wir hoffen den so wichtigen 3er in der ersten Runde einfahren zu können.

Also liebe Fans! Kommt nach Unterlamm und unterstützt unsere Jungs!

Sonntag, 12.8.2012. 17 Uhr: Unterlamm - TUS RB Paldau