U15Mannschaft

Bravo Jungs

Erfolge für Nachwuchsmannschaften

2 Siege gab es für unsere Nachwuchsmannschaften an diesem Wochenende!

Die U-13 konnte nach 2 Unentschieden endlich ihren ersten Erfolg feiern! Gegen das FAZ Ost gelang ein 3:1 Sieg. Damit hält die Mannschaft von Lukas Loder und seinen derzeitigen Co- Robert Koch bei 5 Punkten. Nächste Runde gibt es wieder ein Heimspiel gegen St. Margarethen/R. Gespielt wird am Samstag um 10:30 Uhr!

Auch die U-15 gewann in der 3. Runde mit 3:1. Auswärts in Krottendorf gelang der zweite Sieg in Serie. Unsere Mannschaft traininiert von Franz Scherr und Manfred Trummer ist somit auf dem 2. Tabellenrang. In der nächsten Runde ist auch die U-15 Mannschaft in Paldau zu bewundern. Das Spiel gegen Gutenberg findet am Samstag um 13:30 Uhr im Raiffeisenstadion statt!

Alle Informationen und Bilder unserer Nachwuchsmannschaften gibt es unter dem Menüpunkt "Teams" zu finden!