matthias

Derbysieg!

Informationen zum Derby

Ist gar nicht so leicht nach so einen Spiel die richtigen Worte bzw. Zeilen zu schreiben, denn das was gestern hier im Raiffeisenstadion Paldau passiert ist, ist einfach fantastisch. Unsere Mannschaft von der ersten Minute an entfesselt und voller Selbstvertrauen vom Sieg gegen Siebing. Unser Gegner, niemand geringerer als der SV Feldbach, in allen Belangen unterlegen und hilflos gegen mächtig aufspielende Paldauer. Das Ergebnis von 8:0 spricht Bände, leider spielte das Wetter nicht ganz mit, denn so wurden sicher viele Zuseher davon abgehalten bei diesem historischen Sieg live dabei zu sein. Man könnte heute viele superlative zu diesem Spiel schreiben, wollen aber einfach der Mannschaft und dem Trainer sowie dem ganzen Team gratulieren! Ihr habt allen Fans, Gönner und Sponsoren mit diesem Sieg eine große Freude bereitet. Hoffen wir, dass wir diese Form noch bis ans Ende der Saison halten können.

TUS RB Paldau - Feldbach 8:0 (3:0) Tore: Timo Kavc (2), Gerhard Happer (2), Philipp Schipek, Franz Scherr, Armin Posch und Stefan Pfeifer

Spielbericht fanreport.at>>

Bilder vom Spiel gegen Feldbach unter Multimedia

Nachwuchsergebnisse dieses Wochenende:

U-9: Paldau - Gnas 5:4 Tore: Oliver Gwaltl (4) und Kevin Fröhlich
Paldau - Kirchberg 3:4 Tore: Oliver Gwaltl (3)

U-12: Paldau - FC Gleisdorf 1:1 (1:1) Tor: Markus Trummer

U-15: SG Paldau - St. Margarethen/R 6:2 (3:1) Tore: Heiko Hirschmann (2), Manuel Hutter (2), Patrik Hödl und Christian Ulrich