spiel-gegen-ststefan-333627

Derbytime!

TUS RB Paldau gegen St.Stefan/R

Am Sonntag kommt es in der zweiten Runde der Unterliga Süd zum Duell mit unserem Nachbarn aus St.Stefan/R. Die Rosentaler sind stark in die Saison gestartet und haben gleich mal ihre Titelambitionen unterstrichen. Mit einem 6:1 gegen Nestelbach lachen sie bereits nach der ersten Runde von der Tabellenspitze. Auch im Steirercup sind sie bereits in der 4.Runde und konnten am Mittwoch den SV Frannach besiegen. Unser Team ist ebenfalls gut in die Saison gestartet und hat in der ersten Runde den wichtigen 3er eingefahren und somit Selbstvertrauen getankt. In den letzten beiden Jahren in der Unterliga haben wir gegen St.Stefan/R eine äußerst erfreuliche Bilanz. 3 Siege sowie ein Unentschieden gab es in den letzten vier Duellen. Trainer Neven Ivetic muss weiterhin auf einige Spieler verletztungsbedingt verzichten, daher wird unser Routinier Franz Scherr wieder aushelfen. Uns erwartet sicher ein tolles Spiel, gelten die Rosentaler doch als spielerisch stärkste Mannschaft der Liga. Aber es auch bekannt, dass die Blauen aus Paldau gerne gegen solche Gegner spielen.

Also auf nach Paldau ins Raiffeisenstadion!

Sonntag, 19.8.2012. 17 Uhr. TUS RB Paldau : TUS St.Stefan/R