Fussball_Rasen

Ergebnisse Nachwuchs

Auch unsere Nachwuchsmannschaften waren dieses Wochenende erfolgreich im Einsatz:

Die U17 besiegte im heimischen Raiffeisenstadion ABZ Almenland/Fladnitz mit 3:0 (2:0) und bleibt weiterhin ungeschlagen im Frühjahr. Torschützen waren Roman Stark, Marco Neuhold & Sandro Bartelt.
Damit liegen sie aktuell mit 4 Punkten am 2. Tabellenplatz!

Die U15 gewann ihr Auswärtsspiel in St. Margarethen mit 5:1 (4:0). Bereits zur Pause führte man mit 4:0 durch 2 Doppelpacks von Matthias Scherr & Andreas Koch! Den Treffer zum 5:1 erzielte Fabian Grasmug in der zweiten Halbzeit.
Mit dem 2. Sieg in Folge belegen sie Platz 2 in der Tabelle - punktgleich mit Leader Gnas!

Unsere U12 verlor bereits am Freitag ihr Auswärtsspiel gegen die SG Ottendorf mit 6:4 (3:0). Mit einem Sieg aus 2 Spielen stehen sie auf Platz 5.