SpielggFeldbach

Kein Sieger im Derby

Leider eine 2:0 Pausenführung verspielt

Der erste Punkt in einem Derby in dieser Saison ist erreicht. Nach Niederlagen gegen St. Stefan und Kirchberg, gelang der Ivetic- Elf der erste Punkt gegen einen direkten Nachbarn. Vor den Spiel wären viele Fans und auch Spieler der TUS Paldau mit einem Remis zufrieden gewesen. Nach diesem Spielverlauf trauern wir aber 3 möglichen Punkten nach.
Unsere Mannschaft in der ersten Hälfte das bessere und aggressivere Team. Ein Tor, wieder einmal durch einen Standard, durch Kapitän Stefan Pfeifer war die logische Folge. Danach flaute die Partie ein wenig ab aber Philipp Schipek erzielte in der 41. Minute ein wahres Traumtor und entschädigte damit die vielen Zuschauer.
Nach der Pause kamen die Feldbacher stark aus der Kabine und verkürzten schnell auf 2:1. In der 81. Minute dann der Ausgleich durch Routinier Heribert Stiegler. Beide Team konnten je einen Lattenschuss verzeichnen, sodass man schon von einem gerechten Remis sprechen kann.

Spielbericht fanreport.at>>