Fussball_Rasen

Letzte Vorbereitungswoche

vor dem Rückrundenstart am Sonntag, dem 22. März 2015

Heute beginnt für unsere Burschen die letzte Trainingswoche vor dem Rückrundenstart am kommenden Sonntag!

Ein kurzes Resümee zur Vorbereitung:Vier Siege konnte die Obendrauf-Truppe aus den 5 Testspielen feiern, nur einmal zog man den Kürzeren!

TUS Paldau - Mureck 2:1
TUS Paldau - Linden Leibnitz 2:0
TUS Paldau - Radkersburg 2:3
TUS Paldau - Hatzendorf 4:1
TUS Paldau - Liebenau 3:1

Timotej Kavc war der erfolgreichste Torschütze der Vorbereitung (5 Tore). Darauf folgen Dominik Kerschhofer und Manuel Baumgartner mit jeweils 2 Treffern - Lukas Loder, Gerhard Happer, Patrick Gölles und Yannic Schiefer mit einem Treffer.
Im Großen und Ganzen blieben unsere Burschen verletzungsfrei! Nur hinter Philipp Schipek steht noch ein Fragezeichen für die Auftaktpartie gegen Gleisdorf II.
Die Mannschaft hat sich in den teilweise harten, aber immer mit Spaß verbundenen Einheiten nochmal so richtig zusammengeschweißt und brennt auf das erste Meisterschaftsspiel im neuen Jahr!

Also Leute, kommt am kommenden Sonntag ins Raiffeisenstadion Paldau und unterstützt unsre Burschen beim Rückrundenstart!