U-8Bild

Nachwuchsinfo

Informationen aus der Nachwuchsabteilung

Die Saison 2011/12 ist zu Ende und nicht nur die Kampfmannschaft konnte tolle Erfolge feiern. Wie schon berichtet, erreichte unsere U-15 Mannschaft den tollen zweiten Platz. Leider verhinderte die schlechtere Tordifferenz den Meistertitel.

Die U-12 Mannschaft musste in diesem Jahr ein wenig Lehrgeld zahlen (Platz 8 von 11 Mannschaften). Viele Spieler könnten noch in jüngeren Teams spielen. Dennoch ist viel Potenzial vorhanden, haben sie doch im Herbst, sowie auch im letzten Spieljahr starke Leistungen gezeigt.

In der U-8 und U-9 Meisterschaft werden noch keine Tabellen geführt. Unsere Teams zeigten tolle Spiele und viel Engagement.

Erfreulich ist sicherlich die steigende Zahl an Kindern und Jugendlichen in unserem Verein. Derzeit sind ungefähr 50 Spieler und SpielerInnen bei unserem Verein aktiv.

Im nächsten Spieljahr gehen wir mit folgenden Teams in die Nachwuchsbewerbe (Gebiet Ost):

U-9: TUS Paldau A und TUS Paldau B
U-10: TUS Paldau
U-13: SG Paldau/Kirchberg
U-14: SG Kirchberg/Paldau
U-15: SG Paldau/Kirchberg
U-17: SG Kirchberg/Paldau

Die Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein aus Kirchberg/Raab, wird aufgrund der guten Zusammenarbeit weiter vertieft.

Wir wünschen allen Spielern einen tollen Sommer und freuen uns schon wieder auf den Trainingsbeginn für die Saison 2012/13