NL

Niederlage in Nestelbach

Schwarzes Wochenende für Blau-Weiß

In Nestelbach setzte es für unser Team die zweite Saisonniederlage. Unsere Mannschaft konnte in keiner Phase des Spiels überzeugen und verlor verdientermaßen mit 3:2! Die Niederlage schmerzt deswegen besonders, weil man wiedereinmal in Nestelbach, die wichtigste Tugend hat vermissen lassen: Leidenschaft! Der Gastgeber verzückte seine Fans auch nicht gerade mit hoher Spielkunst, aber sie verstanden es mit großer Leidenschaft dieses Spiel für sich zu entscheiden.

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Manuel Baumgartner und Gerhard Happer, der leider in der nächsten Runde aufgrund der Gelb-Roten Karte fehlen wird. Bitter auch die abermalige Verletzung von Sandro Hadler. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass sich die Ivetic- Elf nächste Woche wieder von ihrer guten Seite zeigt!

Ebenfalls ohne Sieg blieben unsere Nachwuchsmannschaften.

Freuen wir uns auf das nächste Wochenende, damit wir dieses wieder vergessen können!

Wichtige Info: Für alle Fans die keine Spiele, auch die der Nachwuchsmannschaften versäumen wollen. Unter dem Link "Presse" befindet sich der aktuelle Spielplan der Herbstsaison 2012 zum Selbstausdrucken!!!

Ergebnisse:
KM: Nestelbach : TUS RB Paldau2:3 Tore: Manuel Baumgartner, Gerhard Happer
U-15: SG Paldau : SG Almenland 2:3 Tore: Sandro Bartelt, Manuel Hutter
U-13: SG Gnas : SG Paldau2:2 Tore: Matthias Scherr, Markus Trummer

U-10:
St. Margarethen : Paldau 6:3 Tore: Clarissa Cucek (2), Lukas Neumeister
Fehring : Paldau 6:3 Oliver Gwaltl (3)