KM_BairischKoelldorf

Serie gerissen!

Knappe 2:3 Niederlage beim Fast Meister

Nach 7. Siegen in Folge ist leider unsere Serie gegen den Tabellenführer aus Mettersdorf gerissen. Unsere Mannschaft ging in einem rassigen Spiel durch Timo Kavc in Führung. Nach einem Elfer, und der roten Karte für unseren Tormann Matthias Griesbacher, sowie einen weiteren Treffer ihres Toptorjägers Leitinger stellte der Erstplazierte auf 2:1. Dies war auch der Pausenstand. Nach dem Wechsel fightet unsere Mannschaft zurück und uns gelang ebenfalls durch einen Elfer, verwertet von Gregor Regorsek, der Ausgleich. Dannach, die sicher strittigste Situation an diesem Abend. Timo hatte bereits den Tormann überspielt und schoss aufs Tor. Ein Mettersdorfer Abwehrspieler wehrte diesen mit der Hand auf der Linie ab. Alles wartete auf den Elferpfiff, doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. So war es, denn nun führenden der Torschützenliste, vorbehalten das Spiel mit seinem dritten Treffer zu entscheiden. Trotzem Gratulation an unser Team, dass sich auf keinen Fall den Vorwurf gefallen lassen muss, nicht alles unternommen zu haben um dieses Match zu gewinnen. Wir gratulieren aber auch den Mettersdorfern zu diesem Sieg, die nun mit 5 - Punkten Vorsprung alles in der Hand haben um sich zum Meister zu küren.

Spielbericht fanreport.at>>

Nachwuchsspiele: