Spiel gegen St

Sieg im ersten Spiel

Die ersten drei Punkte sind eingefahren

Mit einem ungefährdeten Sieg im ersten Spiel startete die TUS RB Paldau in die neue Saison 2012/13. Unsere Mannschaft begann das Spiel gegen Unterlamm sehr ambitioniert und war die aktivere Mannschaft. Richtig große Chancen blieben aber Mangelware. Aber auch Unterlamm konnte nur durch Fernschüsse ein wenig Gefahr austrahlen. So war es unseren beiden Legionären, Gregor Regorsek und Timo Kavc vorbehalten das Spiel durch zwei Freistöße zu entscheiden. Mit einem 2 Tore Vorsprung ging es in die Pause. Nach der Pause versuchten die Blauen über Konter zum Erfolg zu kommen. In der 86. Minute konnte Timo mit seinem zweiten Treffer die Partie entgültig entscheiden.

Gratulation an Mannschaft und Trainer zu diesem wichtigen Sieg. Der Start in die Meisterschaft ist geglückt. Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende, wenn die Mannschaft aus St. Stefan/R ins Raiffeisenstadion kommt!

Ein Dank auch an Franz Scherr und Thorsten Brandner, dass sie sich bereit erklärt haben unserer Mannschaft zu helfen und sich auf die Ersatzbank gesetzt haben.

Zum Spielbericht fanreport.at>>