Spiel gegen St

Sieg in Straden

Timo Kavc erzielte das Goldtor

Ein rassiges Spiel mit vielen gelben Karten und leider auch einer gelb-roten Karte, bekamen die Zuschauer am Samstag in Straden zu sehen. Unsere Mannschaft bis auf eine Position unverändert gegenüber dem letzten Spiel. Doch diese eine Veränderung erwies sich als äußerst erfolgreich. Nach fast einem halben Jahr feierte Matthias Griesbacher sein Comeback im Kasten der Blau-Weißen. Und Matthias war am Punktegewinn in Straden nicht ganz unbeteiligt.

Unsere Mannschaft versuchte gegen den Absteiger aus der Oberliga aus einer gesicherten Defensive zu agieren. Straden war zwar optisch feldüberlegen, klare Torchancen blieben aber aus. Aber auch unser Team war nicht im Stande das gegnerische Gehäuse zu gefährden. So ging es mit 0:0 in die Kabinen.
Nach der Pause, dann der sogenannte Dosenöffner der Partie! Timo Kavc überspielte wieder einmal in unvergleichlicher Art und Weise die gesamte Stradener Hintermannschaft und vollstreckte eiskalt. Dannach kam Hektik ins Spiel, viele Fouls und ein Gastgeber der vehement auf den Ausgleich drückte. Doch unsere Abwehr samt Tormann hielt dem Druck stand!

Gratulation an das ganze Team! Endlich ein Sieg gegen eine Topmannschaft! Bitter ist die Gelb-Rote Karte für Timo, der damit gegen Feldbach fehlen wird.

Ausführlicher Spielbericht auf fanreport.at>>

Tolle Erfolge auch für unser Nachwuchsmannschaften:

Die U-9 Teams (Paldau A, Paldau B) konnten jeweils ihre beiden Spiele gegen Fehring und Edelsbach gewinnen. Die U-15 Mannschaft gewann das prestigeträchtige Derby gegen Feldbach mit 2:1! Die U-13 patzte ein wenig und kam nicht über ein 3:3 Remis gegen den Letzten aus Pircha hinaus!