timo

Sieg in St.Stefan

4:1 Sieg in einem tollen Derby

Viele Paldauer machten sich auf den Weg nach St.Stefan/R, um unsere Jungs gegen den Titelanwärter zu unterstützen. In der ersten Halbzeit waren die Rosentaler die bessere Mannschaft. Ballsicherer und stets über die Flanken gefährlich. Unser Team verließ sich aufs verteidigen und auf einen starken Matthias Griesbacher im Tor. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft wie ausgewechselt aus der Kabine. Aggressiv, zweikampfstark und vorne mit einen Timo Kavc in Höchstform. Nach schönem Assist von Franz Scherr traf er zum Ausgleich. In der 60. Minute war die Partie gedreht, denn unser Kapitän Stefan Pfeifer zirkelte einen Freistoß ins Kreuzeck. Bemühungen des Tabellenzweiten blieben erfolglos und Timo stellte mit seinem zweiten Treffer alle Weichen für den Sieg. Das 4:1 in der Nachspielzeit, durch Mario Gucher, war noch eine Draufgabe dieses schönen Nachmittags.

Gratulation an Spieler und Trainer und ein Danke an alle Fans für die tolle Unterstützung!!!