U15Mannschaft

Spitzenreiter!

Infos aus der Nachwuchsabteilung

Dieses Wochenende kam es zum Spitzenspiel in der U-15 C Gebiet Ost. SG Almenland gegen SG Paldau lautete die Begegnung. Beide Mannschaften punktegleich mit 15 Punkten aus 6 Spielen. Ein echtes 6- Punkte- Spiel und unsere Mannschaft bewies Klasse und Nervenstärke! Mit einem verdienten 2:1 Auswärtserfolg setzte sich das Team von Manfred Trummer und Franz Scherr an die Spitze der Tabelle. Die Tore erzielten Heiko Hirschmann und Manuel Hutter.

Wir gratulieren den Spielern und Trainern und hoffen auf eine Fortsetzung der Siegesserie in den verbleibenden Runden!

Die U-13 Mannschaft verlor diese Runde leider kann aber mit den bisherigen Meisterschaftsverlauf ebenfalls sehr zufrieden sein. Die junge Mannschaft steht auf Platz 4 der Tabelle!

Die U-9 und die U-10 Mannschaft sind ebenfalls fleißig im Einsatz. Hier werden noch keine Tabellen geführt aber es gibt immer wieder Erfolgsnachrichten von unseren Jüngsten!