Transfer

Abgänge:

Gerhard Happer (Karriereende)
Benni Prvulovic (Karriereende)
Manuel Baumgartner (UFC Fehring)
Leon Panikvar (Ziel unbekannt)
Klemen Bingo (Ziel unbekannt)
Peter Murko (Ziel unbekannt)
Marcel Reichart (leihweise Kirchberg)

Manuel ist nach einem schwierigen Jahr mit vielen Verletzungen endlich wieder topfit und will nochmal eine Liga höher angreifen. Wir sind uns sicher, dass er das Zeug dazu hat sich durchzusetzen und wünschen alles Gute!
Gerhard und Benni haben sich dazu entschieden ihre Schuhe an den Nagel zu hängen. 2 Spieler die unglaublich wichtig für unser Team waren! Zwei von denen man unglaublichen Respekt hatte und die man immer um ihre ehrliche Meinung fragen konnte.
Zwei absolute Führungsspieler - die fußballerisch und menschlich nicht wegzudenken waren.
Aber jetzt beginnt für unsere zwei Arbeitsmaschinen ein neues Kapitel. Wir wünschen Ihnen dafür alles erdenklich Gute und bedanken uns für viele unvergessliche Momente! (STEIRERCUP, MEISTER, VIZEMEISTER usw.)

DANKE JUNGS - WIR WERDEN EUCH VERMISSEN!

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Zugänge:

Mathias Kummer (Kirchberg/R)
Michael Stangl (SV Gnas)
Vojko Tominc (AC Linden)
Denis Kuserbanj (AC Linden)

Zudem wurden die Leihverträge von Yannic Schiefer und Dominik Rindler verlängert.

Nach langer Verletzungspause haben Dominik Rindler und Patrick Stübinger wieder das Training aufgenommen.

Der Ein oder Andere Spieler wird noch getestet !

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Saison !