steve

Zweiter Auswärtserfolg

Sieg in Klöch

Tolle Antwort unserer Mannschaft auf die letztwöchige Derbyniederlage. Bei abermals heißen Temperaturen konnten sich unsere Jungs die 3 Punkte sichern. Timo Kavc und Kapitän Stefan Pfeifer sorgten für die beiden Tore. Der Anschlusstreffer brachte unsere Mannschaft nicht mehr ins wanken! Einen tollen Einstand feierte Franz Winkler. Bei seinem ersten Einsatz in der Kampfmannschaft zeigte er ein fehlerfreies Match.

Spielbericht fanreport.at>>

Nächstes Wochenende ist volles Programm im Raiffeisenstadion angesagt!

Am Samstag, dem 1. September geht es schon ab 12:30 Uhr zur Sache. Die U-13 Mannschaft trifft im ersten Meisterschaftsspiel auf die SG Hatzendorf. Danach startet unsere U-15 in ihre Meisterschaft. Gegner ist St. Margarethen/R. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Um 17 Uhr beginnt das zweite Heimspiel unserer Kampfmannschaft gegen Bairisch Kölldorf!

Programm:
12:30 Uhr: U-13: SG Paldau : SG Hatzendorf