RZ_Plakat Motocross 24BG 2022

41. Internationale MOTOCROSS PALDAU

Ostermontag, 18. April 2022

ÖM – MEISTER Michi KRATZER und alle Ö – MX Asse GEBEN GAS !

Zum 41. Mal findet in Paldau ENDLICH nach 2 JAHREN Pause wieder diese Traditionsveranstaltung statt und es dröhnen am Ostermontag wiederum die Motoren.

Zum SAISONAUFTAKT kommen erstmals in der Geschichte alle 4 ÖM – Klassen zur Austragung: 2 Läufe zur ÖM Klasse MX Open mit allen österreichischen Assen, starken ausländischen Fahrern und auch dem lokalen Publikumsmagneten und aktuellen Staatsmeister Michael Kratzer; 2 Läufe in der Kategorie ÖM MX 2 und je 2 Läufe in der ÖM Junioren und JUGEND. Somit gibt es 8 RENNEN – das gab es noch NIE !
Spannende Rennen sind also garantiert, im heurigen Jahr wurde wieder eine sehr attraktive Streckenführung gewählt. Viele Sprünge, der spektakuläre Steilhang garantieren wieder ACTION PUR.

Trainingsbeginn ist bereits ab 08.00 Uhr, Rennbeginn um 11.00 Uhr. Im Ortsbereich von Paldau stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt.

Für weitere Informationen bitte den entsprechenden Link öffnen!

Tagesnennformular >> hier klicken <<

Zeitplan >> hier klicken <<

Startliste MX Open >> hier klicken <<

Startliste MX 2 >> hier klicken <<

Startliste MX Jugend >> hier klicken <<

Startliste MX Junioren >> hier klicken <<

Pressekonferenz >> hier klicken <<

PS.: Für Auskünfte stehen wir auch mobil unter +43 660 82 50 668 zur Verfügung.

Außerdem erwähnenswert:

Die TUS Raiffeisen Paldau, Sektion Motorsport, hat sich dazu entschlossen, für die Rennen der ÖM zum Saisonauftakt in Paldau am Ostermontag das Preisgeld zu verdoppeln.

Wir wollen damit ein Zeichen für den MX - Sport in Österreich setzen und vor allem die Fahrer unterstützen.

In diesen doch turbulenten Zeiten wird alles teurer und wir sind sicher, dass es ein guter und notwendiger Schritt ist, die tollen Leistungen der MX Fahrer in Österreich auch entsprechend zu honorieren.

Hoffentlich folgen unserem Beispiel auch die MX Austria und andere Veranstalter in diesem Jahr.

Preisgeld MX Paldau 2022 >> hier klicken <<