Pircha

12. Runde Derby gegen Eichkögl abgesagt!

Absage aufgrund schlechter Platzverhältnisse

Leider musste das Derby gegen Eichkögl aufgrund der Witterungslage abgesagt werden. Neuer Austragungstermin ist der 10. November. Gespielt wird um 14 Uhr am Sportplatz in Eichkögl!

In der vorletzten Runde der Unterliga Süd kommt es zum Derby gegen USC Eichkögl. Unser Gegner kämpft auch heuer wieder gegen den Klassenerhalt und braucht daher dringend Punkte. Aber auch die Ivetic- Elf möchte mit einem Sieg den zweiten Platz verteidigen.
Unsere Mannschaft kann wieder auf Gerhard Happer zurückgreifen, muss aber in den letzten beiden Runden auf Mario Weinhandl verzichten. Wie auf der Facebookseite der TUS Paldau verkündet, wurde Mario erfolgreich am Meniskus operiert! Wir wünschen gute Besserung und hoffen dich im Frühjahr wieder in blau-weißen Dressen auflaufen zu sehen.

Unsere Jungs sind nun schon seit 5. Runden ohne Niederlage und haben sich somit auf den zweiten Tabellenrang vorschieben können. Nur mit 2 Siegen in den letzten beiden Runden können wir den Herbstmeister aus St. Stefan/R noch ein wenig unter Druck setzen.