KM-Kreis

1:4 Niederlage gegen Straden

Nur mehr am 12. Tabellenrang

Auch in der 11. Runde der Unterliga Süd setzte es eine bittere Niederlage. Gegen Straden musste unser Team die bereits 7 Niederlage in Serie einstecken.

Auffällig ist der ständige Einbruch in der zweiten Halbzeit. Auch gegen Straden lag unser Team mit 1:0 in Führung konnte diese aber in der zweiten Halbzeit nicht über die Runden bringen. Neben der großen Verunsicherung ist es halt auch besonders schlimm, dass sehr viele Leistungsträger nicht helfen können. Auch Timo Kavc hat sich im Spiel gegen Pircha verletzt und wird wohl den ganzen Herbst ausfallen.

Das Positive: Es sind nur mehr zwei Runden zu spielen. In diesen zwei ausstehenden Partien muss unsere Mannschaft noch einmal alles aus sich herausholen um nicht noch ganz tief in den Tabellenkeller zu fallen!

Nächste Runde trifft unser Team auswärts auf Siebing. Kommt und unterstützt unsere Mannschaft. Sie braucht euch jetzt ganz dringend!