NL

2 Derbyniederlagen in einer Woche

Bittere Woche für die Blau-Weißen

Im ersten Spiel in der Derbywoche verlor unser Team gegen den TSV Kirchberg mit 1:2 (0:1). Damit rangiert unsere Mannschaft zwar weiterhin auf Platz 2, doch der Rüchstand auf St.Stefan/R ist wieder auf 8 Punkte angewachsen. Nun gilt es die Spannung zu behalten und den zweiten Platz vor den starken Kirchberger zu verteidigen.

Spielbericht fanreport>>

Am 1.Mai kam es zum großen Schlager der Unterliga Süd. Der Tabellenführer aus St.Stefan/R empfing unsere Jungs, die bekanntermaßen am 2.Platz liegen. Vor 500 Zuseher entwickelte sich eine spannende Partie. Leider musste sich die Ivetic-Elf aber wieder geschlagen geben. In der Pause stand es noch 2:2, aber nach einem Elfer und einer Gelb-Roten Karte konnte unsere tapfer kämpfende Mannschaft das Ruder nicht mehr herumreißen und musste in der Schlussminute noch das 2:4 hinnehmen.

Spielbericht fanreport>>

Kopf hoch Jungs, es ist noch immer eine großartige Saison die ihr den Paldauer Fans liefert!!!