SpielggFeldbach

4:2 Sieg in Bairisch Kölldorf

2ter Sieg im Frühjahr

Im zweiten Frühjahrsmatch konnte unsere Mannschaft den zweiten vollen Erfolg einfahren. Gegen den Tabellennachzügler aus Bairisch Kölldorf gelang ein wichtiger 4:2 Auswärtssieg.

Bis die 3 Punkte im Trockenen waren mussten die Fans der Blau-Weißen aber nervenaufreibende 90 Minuten überstehen. Unser Team von der ersten Minute an überlegen gegen einen Gegner der für das Spiel nichts investierte. Diese Taktik ging zum Glück nicht auf und so konnte die Ivetic-Elf mit einem 2:0 Vorsprung in die Pause gehen.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, doch zum Leidwesen der mitgereisten Fans trafen die Heimischen 2x aus dem Nichts. In der Schlußviertelstunde zeigten die Blau-Weißen aber wer die bessere Mannschaft an diesem Nachmittag war und schossen noch 2 Tore.
Detailierter Spielbericht hier>>

Bairisch Kölldorf - TUS RB Murauer Paldau 2:4 (0:2) Tore: Stefan Pfeifer, Timo Kavc, Manuel Baumgartner und Miha Topic