Pircha

5:1 Sieg gegen den SV Hof

Souveräner Sieg gegen dezimierte Hofer

Im letzten Heimspiel gab es für unsere treuen Fans einen würdigen Saisonabschluss. Unsere Mannschaft von Beginn weg die bessere Mannschaft mit vielen Chancen. Dennoch gingen die Gäste durch einen Freistoß in Führung. Doch die Antwort der Blauen blieb nicht lange aus und Timo Kavc stellte auf 1:1.

Nach der Pause dezimierten sich die Hofer unnötig und so hatte unsere Mannschaft nun noch leichteres Spiel. Armin Posch und Timo Kavc sorgten dafür, dass sich nun auch das Ergebnis dem Spielverlauf anpasste. Nach dem 3:1, die nächste rote Karte und Elfmeter. Gregor Regorsek verwertet sicher. Den Schlusspunkt setzte unser, sich in Hochform befindende, Kapitän Stefan Pfeifer!

Tolles letztes Spiel gegen allerdings schwache und undisziplinierte Hofer! Gratulation an Mannschaft und Trainer. Wir hoffen auf den nächsten 3er im letzten Spiel der Herbstsaison gegen Eichkögl um auf den zweiten Platz vorzustoßen.

Das Spiel gegen Eichkögl findet am 10.11 um 14 Uhr statt!