Spiel gegen St

5:2 Erfolg gegen Pertlstein

Aufstieg in die 3.Runde

Am Samstag spielte unsere Kampfmannschaft bei extremer Hitze gegen Pertlstein. Die Blau-Weißen brauchten ein wenig um ins Spiel zu kommen aber nach gut einer Viertelstunde übernahm unsere Elf das Spielgeschehen. So konnte auch der Ausgleich rasch wieder in den alten Vorsprung umgewandelt werden. Man muss beiden Mannschaften ein Kompliment ausprechen die bei diesen Temperaturen wirklich sehr engagiert ans Werk gingen. Spielerisch muss und kann sich unsere Mannschaft sicherlich noch steigern!

Pertlstein - TUS RB Murauer Paldau 2:5 (1:3) Tore: David Trummer, Manuel Hutter, Timo Kavc, Stefan Pfeifer und Armin Posch

In der nächsten Runde trifft der TUS RB Murauer Paldau auf Bad Gleichenberg. Gespielt wird am Mittwoch, dem 14.8 um 18 Uhr im Raiffeisenstadion in Paldau.

Am Wochenende startet aber auch die Meisterschaft der Unterliga Süd. Unser Team beginnt die Meisterschaft mit dem Auswärtsspiel in Hof. Gespielt wird am Samstag um 19:30 Uhr auf der Sportanlage in Hof.