SpielggFeldbach

6:2 Kantersieg gegen den SV Pircha

Unser Abwehrbollwerk zerstört Ex- Titelmitfavoriten

Ein Torfestival erlebten die Zuschauer im Paldauer Raiffeisenstadion. Der Gegner, SV Pircha als Mitfavorit in die Saison gestartet, war in allen Belangen unterlegen. Unsere Abwehrspieler Lukas Loder (erster Doppelpack seiner Karriere), Kapitän Stefan Pfeifer, Patrick Gölles und Martin Riedler (für beide das erste Meisterschaftstor!) und ein Eigentor sorgten für klare Verhältnisse an diesem schönen Sonntagnachmittag.
Pircha scheint in den letzten Runden komplett außer Tritt geraten zu sein. 11 Gegentore in 2 Spielen sprechen Bände. Unsere Mannschaft war nie in Gefahr dieses Spiel zu verlieren. Obwohl es sehr lange dauerte bis das Ergebnis auch den Spielverlauf widerspiegelte.

Gratulation an Spieler und Trainer! Wir sind mit diesem Erfolg auf den 2. Platz vorgestoßen. In der nächsten Runde kommt es zum nächsten Derby gegen den USC Eichkögl!

Erfreuliche Meldungen auch aus der Nachwuchsabteilung:

Die U-15 gewann das Vorspiel gegen SG Krottendorf mit 10:1 und liegt damit 2 Runden vor Schluss 5 Punkte vor dem Tabellenzweiten! Gratulation an unsere U-15 Mannschaft samt Trainerstab!

Die U-13 gewann das Auswärtsspiel in Hatzendorf mit 1:0 und liegt weiterhin auf Platz 4! Aufgrund des jungen Kaders dieser Mannschaft wirklich eine Superleistung von den Spielern und dem Trainerteam!