Trainingsauftakt

Auf geht's Burschen!

Trainingsauftakt für unsere Kampfmannschaft

Am Montag, den 4.2. bittet Trainer Neven Ivetic zum ersten Training. Insgesamt stehen unserer Mannschaft in den kommenden 7 Wochen, 22 Trainingseinheiten und 4 Aufbauspiele bevor.

Wie schon erwähnt wird Miha Topic unser Team verstärken. Wir haben aber leider auch 2 Abgänge zu vermelden. David Trummer und Patrik Gölles werden im Frühjahr leider nicht mehr für die Blau-Weißen spielen. Wir respektieren diese persönliche Entscheidung der beiden jungen Spieler, hoffen aber dennoch auf eine Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt.

Armin Posch, er weilt noch in Australien, wird beim Trainingsauftakt ebenfalls fehlen und erst im März ins Training einsteigen.

Die Termine der Aufbauspiele sind bereits online, etwaige kurzfristige Änderungen werden selbstverständlich auf der Homepage bekanntgegeben.

Vorbereitungsspiele Frühjahr 2013:

TUS Paldau - SV Kapfenstein (GL Süd) Samstag, 24.2, 16 Uhr am Kunstrasenplatz in Gnas

TUS Paldau - FC Trofaiach (OL Nord) Samstag, 2.3, 14 Uhr Sportplatz Paldau (Bei Schlechtwetter am Kunstrasen in Gnas!)

TUS Paldau - Gnas II (GL Süd) Samstag, 9.3, 14 Uhr Sportplatz Paldau (Bei Schlechtwetter am Kunstrasen in Gnas!)

TUS Paldau - Racê (SLO) Samstag, 16.3, 14 Uhr Sportplatz Paldau