spiel-gegen-ststefan-333627

Auftaktsieg

3:2 Auswärtssieg in Hof

Im ersten Meisterschaftsspiel der Unterliga Süd traf unsere Mannschaft wieder einmal auf den SV Hof. Unsere Mannschaft musste einen frühen Rückstand hinnehmen konnte diesen aber noch in der ersten Hälfte wettmachen. Starke 20 Minuten führten zu 3 Treffern. In der zweiten Halbzeit kontrollierte unser Team das Spiel kassierte aber aus einem Freistoß das 2:3. In den letzten Minuten wurde es noch ein wenig hektisch. Insgesamt ein verdienter und wichtiger Sieg im ersten Spiel. Dennoch muss sich unser Team noch steigern. In der nächsten Runde wartet der Absteiger aus der Oberliga Frannach.

SV Hof: TUS RB Murauer Paldau 2:3 (1:3) Tore: Mario Weinhandl, Timo Kavc und Gerhard Happer

Nächste Runde: TUS RB Murauer Paldau - SV Frannach. So, 18.8. 2013. Spielbeginn: 17 Uhr Raiffeisenstadion Paldau

Zuvor findet aber in dieser Woche noch die dritte Runde im Steiercup statt. Gespielt wird am Mittwoch, den 14.8 um 18 Uhr im Raiffeisenstadion in Paldau. Gegner ist die Oberligamannschaft aus Bad Gleichenberg. Unser Gegner ist ebenfalls gut in die Meisterschaft gestartet mit einem 3:0 gegen den SC Weiz II. Wir hoffen wieder auf zahlreichen Besuch und eine faire Cuppartie.