400300_413830542016360_1208650254_n

Aus im Steirercup

2:5 Niederlage gegen Bad Gleichenberg

Stark ersatzgeschwächt gingen die Blau-Weißen in diese 3. Cuprunde. Durch einen Weitschuss von Armin Posch gelang unserer Mannschaft sogar die 1:0 Führung. Mit Fortdauer der Begegnung setzte sich dann aber doch die Klasse der Gäste durch. Am Ende gab es eine 2:5 (1:3) Niederlage. Für den zweiten Ehrentreffer sorgte Gerhard Happer.

Am Sonntag trifft unser Team im ersten Heimspiel der Saison auf den SV Frannach. Viele denken dabei natürlich sofort zwei Jahre zurück als uns Frannach im letzten Spiel den Titel wegschnappte. Revanche am Gegner wird unser Team aber kaum nehmen können. Nicht aus Chancenlosigkeit sondern aufgrund der Tatsache, dass dieses Team nicht mehr zu vergleichen ist mit jenem vor zwei Jahren. Einheimische Spieler sind nur mehr wenige übergeblieben und durch auswärtige Spieler ersetzt worden, die großteils in höheren Klassen gespielt haben.

Wir hoffen natürlich, dass einige unserer Verletzten wieder fit werden um den Titelfavoriten ein Bein zu stellen. Spielbeginn ist am Sonntag, um 17 Uhr im Raiffeisenstadion in Paldau.