Timo

Auswärtssieg in Gleisdorf

Was für ein Spiel!

Nach gut 20 Minuten hätten nicht viele Fans der Blau-Weißen noch auf einen Sieg getippt. Unsere Mannschaft stark ersatzgeschwächt und mit 2:0 Rückstand gegen starke Gleisdorfer. Doch was dann kam wird den Fans im schönen Gleisdorfer Stadion noch lange in Errinnerung bleiben. Angeführt vom überragenden Timo Kavc drehte unser Team das Match.

Am Ende hieß es 4:5 für unsere Mannschaft. Weitere schöne Geschichte. Der erst 15-jährige Manuel Hutter schoss gleich in seinem ersten Spiel für die Kampfmannschaft das wichtige 3:5!

Spielbericht fanreport>>

Infos aus der Nachwuchsabteilung:

Die U-15 ist derzeit nach 4 Runden der Meisterrunde auf dem zweitem Platz. Am Wochenende gab es das erste Unentschieden nach drei souveränen Siegen.

Auch die U-13 ist erfolgreich unterwegs. Nach dem Sieg in St.Margarethen/R. liegt unser Team mit 9 Punkten hinter Gnas ebenfalls auf dem zweiten Platz!

Alle Tabellen und Torschützen unter Teams auf unserer Homepage!