Sieg_Klöch_20150404

Heimsieg gegen SV Pircha

Am Pfingstmontag empfing unsere Mannschaft den SV Pircha. Mit dabei war auch wieder unser Topscorer Timotej Kavc, der seine 4-Spiele Sperre abgesessen hatte.

Es dauerte nicht lange, da schlug er auch bereits wieder zu. Nach dem Ankick wurde der Ball weit auf Gerhard Happer gespielt, dieser legte nach starker Annahme am Sechszehner quer und Timotej schob den Ball locker ins Tor - 1:0 nach 10 Sekunden!
Danach wurden zahlreiche Topchancen teils leichtfertig vergeben. Und so dauerte es bis zur 75. Minute ehe Patrick Stübinger mit einem schönen Volleyschuss den Sack zumachte.

Mit dem zweiten Sieg in Folge wurde Tabellenplatz 6. gefestigt, wobei man nur 3 Punkte Rückstand auf den 3. Frannach hat.

Das nächste Spiel findet bereits am Freitag 29.05.2015 um 19Uhr statt. Unsere Mannschaft gastiert beim Tabellenführer aus Ilz.

Kommt nach Ilz und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem schweren Auswärtsspiel!