U15Mannschaft

Herbstmeister!

SG Paldau/Kirchberg fixiert Herbstmeistertitel

Eine Runde vor Schluss fixierte unsere U-15 den Herbstmeistertitel und den damit verbunden Aufstieg in die Meisterrunde Gebiet Ost. Das Team von Franz Scherr und Manfred Trummer gewann dieses Wochenende souverän mit 4:1 in Gutenberg und liegt damit eine Runde vor Ende der Hinrunde 7 Punkte vor dem Tabellenzweiten Almenland.

Damit zeigt dieser Jahrgang bereits zum zweiten Mal auf, denn auch schon in der U-13 vor 2 Jahren konnte ein Teil dieser Mannschaft einen Titel feiern. Wir hoffen, dass die Jungs weiterhin Gas geben und in den nächsten Jahren in die Kampfmannschaft drängen!
Wir gratulieren den Spieler und Trainern der U-15 Mannschaft und hoffen auf weitere tolle Spiele in der Meisterrunde im Frühjahr