Dunkle Wolken

Klarstellung

Einfach zum Nachdenken!

Nächste Woche steigt der große Schlager der Unterliga Süd. Die Blau- Weißen machen sich auf zum Tabellenführer aus St.Stefan/R. Doch bei aller Vorfreunde sind schon einige dunkle Wolken über dieses Spiel aufgezogen. Und damit ist nicht das Wetter gemeint, dass schon seit Tagen die Fußballer und seine Fans zittern lässt!

Wir vom TUS RB Murauer Paldau möchten uns für das leidige und vor allem peinliche Posting auf der TUS Facebook- Seite bei unseren Nachbarn aus St.Stefan/R entschuldigen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Facebook Seite nicht von Funktionären der TUS Paldau geführt wird und daher kein offizielles Medium unseres Vereins ist. Die Betreiber der FB-Seite haben aber die Erlaubnis Inhalte unserer Homepage zu übernehmen. Für die Inhalte der FB- Seite sind wir aber nicht verantwortlich.

Weiters möchten wir uns klar und deutlich von den weiteren Postings distanzieren. Diese üblen Rülpser aus der rechten Ecke sind äußerst entbehrlich und stellen nicht nur die betroffenen Leute in ein dubioses Licht sondern schaden vor allem dem Image unseres Vereins.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein faires und tolles Spiel, in dem Gehässigkeiten und Diffamierungen jeglicher Art keinen Platz finden sollen.