Paldau - Hof 20141102

Souveräner Heimsieg

gegen den Tabellenletzten

Trainer Fredi Obendrauf musste in dieser Partie auf die Stammspieler Gerhard Happer (Gelb/Rot Sperre) & Philipp Schipek (Grippe) verzichten. Dafür rückten Patrick Gölles & Dominik Kerschhofer in die Startformation.
Trotz der beiden Ausfälle setzten sich die Blau-Weißen mit 3:0 (1:0) gegen die bis dato sieglosen Hofer durch. Damit konnte der zweite Sieg in Folge eingefahren werden.

Torschützen für unsere Mannschaft: Patrick Gölles, Marco Rosenberger & Timotej Kavc

fanreport.com - Spielbericht hier klicken >>

Zum Abschluss der Herbstrunde steht nächste Woche noch das Nachtragsspiel gegen Eichkögl am Programm. Gespielt wird am Sonntag 09.11.2014 um 14 Uhr.

Kommt ins Raiffeisenstadion Paldau und unterstützt unser Team im letzten Spiel des Jahres 2014!