timo

Spielvorschau 3.Runde

gegen USV Nestelbach

In der 3. Runde der Unterliga Süd trifft unsere Mannschaft auf den USV Nestelbach. Die Vorraber-Elf liegt nach 2 Runden mit 0 Punkten am vorletzten Tabellenrang. Dennoch wird es ein schweres Auswärtsspiel. Zum einen Spielen wir mit dem letzten Aufgebot und zum anderen haben wir uns in Nestelbach schon immer sehr schwer getan. Die Situation mit den Verletzten (Prvulovic, Trummer, Weinhandl,Pfeifer, Baumgartner) wird durch die Sperre von Dominik Kerschhofer noch verschlimmert. Trainer Gartner wird in diesem Spiel wenige Gesprächspartner auf der Bank finden. Nichts desto trotz haben die restlichen Jungs schon gegen Frannach bewiesen, dass sie ein riesiges Kämpferherz haben und sicher alles in die Waagschale werfen um den nächsten Dreier einzufahren.

Gespielt wird schon am Freitag, um 19 Uhr am Sportplatz in Nestelbach.